Neuigkeiten & Info´s

1391637238

Nach der überaus großen Resonanz und dem äußerst positiven Feedback nach der Premiere vom 1. Stadtteichfestival im Jahr 2013 war klar: es muss eine Fortsetzung geben! Und die gibt es und zwar am 8. August 2014 an gleichem Ort und gleicher Stelle mit zahlreichen Bands an einem Abend im feinsten Stile Wittichenauer Atmosphäre! Ihr dürft gespannt sein! Vormerken!!!! 

1373629751

Einladung zum Ersten Stadtteich-Festival


Nach dem großen Rummel um das Seenlandfestival am Partwitzer See steht das nächste große Event vor der Tür. Nicht von der Lausitzhalle veranstaltet und auch nicht mit den Fantastischen Vier, dafür aber mit fantastischen 7 Bands aus Wittichenau präsentiert von United Clubs for Kulow. 


Und dazu wollen wir euch recht herzlich einladen.


Die Stadtteichparty und der damit verbundene „Elternabend" am Freitag müssen dieses Jahr leider ausfallen, was uns aber nicht darin hindert, einen schönen Abend im Kreise der Wittichenauer bei feinster Livemusik, Bratwurst, Bier und Cocktails zu schaffen. 

Wir würden uns freuen, euch am Freitag, den 09. August auf der Stadtteichwiese begrüßen zu dürfen,wenn die Bozemje Cryers, Acapulco, Sannitorium, das Lange Garde Orchester (LGO), die 3Zündkerzen, Kisch & Friend und die Newcomer Burning Till I Die auf der Bühne stehen und handgemachte Klänge an eure Ohren tragen. 

Ab 18:30 Uhr öffnen die Pforten und der Beginn ist 19 Uhr. Zusätzlich zum Festival-Freitag gibt es am Samstag nach alter Wittichenauer Sitte pünktlich zur Abfahrtszeit des Elferzuges einen großen Frühschoppen, um den Vortag gebührend bei einem kühlen Pils oder Sekt abzuschließen.

Also seid dabei, bevor es wieder ein Jahr bis zum nächsten Stadtteich-Festival dauert, bis man eine solch große Zahl an Wittichenauer Musikern an einem Abend auf der Bühne zu Sehen und Hören bekommt.


- 1 - - 2 - - 3 - - 4 -

Erstellt von UCfK e.V.